Nach fadenscheiniger Ablehnung des 1. Bürgerbegehrens durch den Münchner Stadtrat:

Zweites Bürgerbegehren!

- Gründe gegen das Islamzentrum

- Impressum --- Termine --- Start

- islamkritische Literatur

- beängstigende Moslemsführeraussagen

- empörende Politikeraussagen

- Nachrichten, die man in AZ, TZ, MM und SZ nicht erfährt

Unterschriftenlisten zum Ausdrucken:

Vorder- / Rückseite

Ausgesuchte, lesenswerte, islamkritische Werke

Lesen Sie diese selbst oder/und verschenken Sie sie in Ihrem Umfeld an Leute, die in dieser Hinsicht Bewusstseinserweiterung nötig haben. Das Wissen, was der Islam in Deutschland vorhat und wie sich die Moslems hier schon jetzt aufführen, gehört nämlich dringend unters vorsätzlich unwissend gehaltene Volk, das von der heraufziehenden Katastrophe bisher Nichts mitbekommt und auch nichtmal Etwas AHNT!

Bewertungsgrade: AAA=sehr gut, AA=gut, A=belanglos

- Ich glaube an die Tat: Schwester Hatune Dogan: AAA - Erschreckende Beschreibung des Lebens der Nichtmoslems in einem moslem. Staat - Vllt die Vorschau auf Deutschland im Jahr 2030; unbedingt lesen oder/und verschenken!

- Die große Verschleierung: Alice Schwarzer: AAA - Unerschrocken zählt Schwarzer auf, auf welche Weise die Politik die Islamisierung vorantreibt, welches Unheil diese und jene Moslemsgruppen in Deutschland planen und zitiert Rekonvertiten, die berichteten, dass sich die Moslems über die vertrottelten deutschen Gutmenschen, die selbst Ausländer-STRAF-taten verleugneten, relativierten und schönredeten, um sich über Ausländer nur ja nicht ungünstig zu äußern, vor Lachen schier hinschmissen.

- Ich klage an Ayaan Hirsi Ali: AAA - Mit bewusstseinerweiternden Thesen, die man einer 30-Jährigen nicht zutraut - Obacht: Einstiegsdroge! :-)

- ISIS Bruno Schirra: Urteil: Sie werden in Ohnmacht fallen! AA - Dem Leser wird angst und bange, was viele Moslems über uns Europäer denken, was sie hier vor- und wie sie Deutschland - von kriecherischen Politikern und weltfremden Linken assistiert - schon unterwandert haben.

- Der islamische Faschismus Dr Hamed Abdel-Samad:

- Der Untergang der islamischen Welt Dr Hamed Abdel-Samad:

- Neukölln ist überall Heinz Buschkowsky: AAA Wechsel zwischen inkorrekten Thesen und Vorschlägen, wie man andernorts als hierzulande versucht, mit den Moslems einigermaßen fertigzuwerden. Mir wurde aber nicht klar, ob er aus Naivität oder um von seinen Genossen nicht verstoßen zu werden, Integrationskurse als Mittel, dass die Moslems konstruktive deutsche Staatsbürger werden, betrachtet. Die Moslems gehören schließlich nicht mit exorbitanten Beträgen integriert, sondern umgehend hinausgeworfen. Insgesamt aber dennoch AAA.

- Die andere Gesellschaft Heinz Buschkowsky: AA Enorme Weiterentwicklung in Bezug auf Buschkowskys in Neukölln ist überall dargelegten Lösungsansatz. Er erklärt, warum die Moslems nie konstruktive deutsche Staatsbürger werden werden, zeigt, dass die Arbeitsförderungs- und Sozialgesetze für die Moslems dringend geändert gehörten (sinngemäß: Momentan werden sie fett und faul) und scheut sich nicht, den Sozialbetrug anzusprechen ("Wir besch... den deutschen Staat und bauen uns davon in der Türkei ein Haus.")

- Gefangen in Deutschland Katja Schneidt: AAA - Partnerschaft mit Moslem (Sie brauchen keinen Horrorfilm mehr!) Geliebte und Ehefrauen von Moslems dürfen nicht arbeiten, keine Freundinnen haben, nicht das Haus verlassen und werden bei Zuwiderhandlung brutal misshandelt, z. T. massivste Tritte in den Bauch! Moslems spielen die perfekten Liebhaber, um ihre wahren Absichten zu verbergen! Schenken Sie dieses Buch unbedingt allen Ihnen bekannten, jungen Frauen - zur Warnung! Nach einer Beziehung mit einem Moslem ist eine junge deutsche Frau nämlich gebrochen und ein WRACK!

- Das Ende der Geduld Kirsten Heisig: AAA Darstellung des von Heisig entwickelten "Neuköllner Modells" zur Besserung islamischer Intensivtäter, erschreckende Berichte über die Misshandlung "unvoreingenommener" dt. Mädchen durch Türkengangs und wertvolle Klarheit schaffende Blicke in die islamische Familienkultur.

- Aufstand der Kopftuchmädchen Lale Akgün: AAA Mit subversiven, kecken und die Verlogenheit der Moslemfunktionäre entlarvenden Thesen, z.B.: "Die mit Bundesmitteln ausgebildeten Integrationslotsen haben keine andere Aufgabe als die Ratsuchenden in die nächste Moschee zu locken" und obendrein einzigartig schöner Ausdrucksweise: Ich hielt beim Lesen immer wieder inne, um die Schönheit dieses und jenes Satzes auf mich wirkenzulassen.

- Das Dschihad-System Manfred Kleine-Hartlage:

- ISLAM & TERRORISMUS Mark A. Gabriel: AAA

- Die fremde Braut Necla Kelek: (Geschwister-Scholl-Preis der Stadt München!) AAA Man meint, Alles zu wissen, doch man erfährt immer mehr über Zwangsheirat, Ehrenmode, Scheinehen und Sozialbetrug und wie sich die Türken SONST noch in Deutschland aufführen. Und all das hochauthentisch aus der Feder einer gebürtigen, moslem. sozialisierten Türkin!

- Die verlorenen Söhne Necla Kelek: AA Super Einblicke in die Türkenkultur, die die Türken auch nach fast 60 Jahren in Deutschland nicht abgestreift haben, der (religiöse) Grund ihrer Kriminalität, aber auch die neuere Geschichte der Türkei. Man ist vom Lesen bereichert. Keleks Werke sind das Lesen und die Kohle allemal wert!

- Himmelsreise Necla Kelek: AAA Erneut super Einblicke in die Türkenkultur und wie sich die Türken bei uns aufführen und Aussagen, die zeigen, dass wir mit dem Islam die wahre Pest ins Land bekommen haben.

- Nur die Wahrheit macht uns frei Sabatina James: AA Aufschlussreiche Landeskunde in Bezug auf die Unterdrückung der Christen in Pakistan, der Ärmlichkeit des dortigen Lebens allgemein, das Bildungssystem islamischer Mädchenschulen (Madrasen) sowie den Ablauf der Zwangsverheiratung und die Strafen bei Verweigerung.

- Scharia in Deutschland Sabatina James: Einschätzungen, die man nirgends sonst zu lesen bekommt. AAA

- Der Multikulti-Irrtum Seyran Ates: AA Folgendes Zitat zum Beweis, dass man dieses Buch lesen muss: "Der Deutsche meint, dass ihn der türk. Gemüsehändler MAG, weil er mit seinem Kauf seine Ausländerfreundlichkeit beweist, doch der türk. Gemüsehändler HASST den Deutschen!"

- Der Islam braucht eine sexuelle Revolution Seyran Ates: AA

Teilweise verkopfte Thesen, die man wohl besser NICHT verwirklicht, da sie erstens einem Wunschdenken entspringen und zweitens nicht Wesen und Psyche des Menschen berücksichtigen. Die Ideologen aller Zeiten mussten ja feststellen, dass das mit ihren Thesen beglückte Kollektiv diese Thesen meistens zu Etwas völlig Anderem als sie sich vorgestellt hatten, "verwerteten," weil sie nicht Wesen und Psyche des Menschen berücksichtigt hatten. Vieles in diesem Buch ist aber neu, wissenswert und brauchbar, z.B. die Exkurse in Internationales Familienrecht und warum es die gefürchteten Kindesentführungen in moslem. Staaten nicht verhindern kann, daher dennoch AA.

- Vorsicht, Bürgerkrieg Udo Ulfkotte: AAA

- Albtraum Zuwanderung Udo Ulfkotte: AAA

- Kein Schwarz Kein Rot Kein Gold Udo Ulfkotte: AAA

- Grenzenlos kriminell Udo Ulfkotte: AAA